Wieso steht dieser Text auf dieser Homepage?

Weil er von der offiziellen Homepage des Goethe-Gymnasiums Dortmund geschmissen wurde. Die zuständigen Web-Aufseher haben eine andere Meinung als die hier aufgeführte. Sie entschlossen sich deshalb dazu, den Text von ihrem Browser zu löschen. Aber Informationen wollen frei sein und deshalb ist der Text nun hier.


Und wo ist der Text jetzt?

Tja, einer der besagten Web-Aufseher hatte wohl einige Probleme damit, hier Informationen zu finden, die etwas negatives über seine schöne Schule sagen. Wie dem auch sei, mit dem Urheberrecht-Argument hatte er recht. Aber denk jetzt nicht, ich gebe mich geschlagen. Diese Seite wird in naher Zukunft einige neue Texte enthalten, gegen die die bisherigen Argumente nichts anrichten können. Es kann ja nicht angehen, dass hier Standpunkte und Meinungen zensiert werden, bloss weil jemand meint, dass ihm das nicht gefällt.
Und, falls du mitliest: Hallo K-Man!


Zurück zur Hauptseite