Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Occupy-Demo am 13. 10. 2012

Occupy-Demo am 13. 10. 2012

Occupy demonstriert am Samstag, den 13. Oktober, in der Dortmunder Innenstadt!

Occupy Dortmund wird im Rahmen des "Global Noise Day" am 13. Oktober in Dortmund für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit demonstrieren. Treffpunkt ist um 12 Uhr hinter dem Hauptbahnhof. http://www.facebook.com/OccupyDortmund

 

Hier der AUFRUF:


Es ist Zeit, für unsere Zukunft aufzustehen. Trotz so viel Reichtum in der Welt, gibt es so viel Armut und Leiden. Wenn wir anfangen
zusammenzuarbeiten anstatt zu konkurrieren sind wir in der Lage die Bedürfnisse aller zu befriedigen und gleichzeitig die Umwelt zu

erhalten. Freiheit bedeutet mehr als ökonomische Freiheit. Reichtum ist mehr als unser materieller Besitz. Unsere menschlichen Qualitäten sind unser wahrer Reichtum.

Es ist Zeit, dass wir aktiv für unsere Zukunft zusammenarbeiten und unsere Gesellschaft weiterentwickeln. Lasst uns jetzt handeln, bevor sich die Situation noch weiter verschlimmert. Wir glauben an einen friedlichen Weg, für uns alle eine bessere Welt zu schaffen, in der jeder mit einbezogen und gehört wird.

Es ist Zeit, uns zu organisieren, auf die Straße zu gehen und eine neue Form von Demokratie zu leben, in der jedermanns Stimme Gehör findet. Am 13. Oktober werden wir den nächsten Schritt tun, um die Bewegung der globalen Aktionstage vom 15. Oktober 2011 und 12. Mai 2012 fortzuführen.

Lasst uns als eine Welt zusammenwachsen. Lasst uns gemeinsam die Welt verändern. Wir sind alle Menschen und die Zukunft des Planeten liegt in unseren Händen.
Deshalb werden wir am 13.Oktober in Dortmund zeitgleich mit Menschen in hunderten anderen Städten demonstrieren.

 

Artikelaktionen