Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Soziale Lage / Sozialpolitik Erwerbslos / Hartz ... Wenn der Narr zum Täter wird

Wenn der Narr zum Täter wird

Ein Schelmenstück zum Thema Eingliederungsvereinbarungen und Bewerbungen.

So, liebe Mitleidensgenossen!

Hier habe ich für Euch alle ein „Schelmenstück“ erster Güte, wie es seit dem seeligen Ableben von TILL EULENSPIEGEL samt den SCHILDBÜRGERN in DEUTSCHLAND  N I C H T  mehr stattfand:

Zum einen habe ich im JPEG-BILDDOKUMENT die ARGE WAIBLINGEN um eine Definition des Wortes „BEWERBUNGEN in meiner EINGLIEDERUNGSVEREINBARUNG“ aufgefordert, die auch prompt einen Tag später per E-Mail kam.

Aufgrund DIESER Antwort stellte ich fest, daß mich die ARGE im Allgemeinen und der DEUTSCHE STAAT im Besonderen auf Grund der Hartz IV Gesetze zu einem BETRUGSTÄTER wider WILLEN gemacht hat.

Folglich mußte ich eine SELBSTANZEIGE bei der STAATSANWALTSCHAFT STUTTGART durchführen, um mich vor einer STRAFVERFOLGUNG, die aufgrund der Hartz IV Gesetze unweigerlich durch geführt werden muß, zu schützen.
Gleichzeitig mußte ich auch einen STRAFANTRAG gegen die DEUTSCHE REGIERUNG stellen, die mit den HARTZ IV GESETZEN die Bürger dieses Landes ganz bewußt in STRAFTATEN TREIBT, welche sie FREIWILLIG  N I E M A L S  ausführen würden.

Da es sich hierbei um eine STRAFTAT handelt, muß nun die STAATSANWALTSCHAFT gegen den EIGENEN DIENSTHERRN tätig werden!!!  (OH HIMMEL! NOCH JETZT LACHE ICH MICH UNTER DEN SCHREIBTISCH!!!)

Alle Dokumente sind der STAATSANWALTSCHAFT als JPEG-DATEI zugesandt worden genau wie die vorliegenden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen sonnige und vergnügte Minuten beim Durchlesen der JPEG-BILDDATEIEN!

Gez:Elisabeth Rosing

 

Anfrage an die ARGE Waiblingen: Definition "Bewerbungen"

Antwort der ARGE Waiblingen

Meine Reaktion darauf

Selbstanzeige

Artikelaktionen